"Ohne Üben geht nichts...!"

Richard-Hallmann-Schule

Deshalb treffen wir uns jeweils montags (außerhalb der Ferien) im Musikraum der Richard-Hallmann-Schule in Trappenkamp in der Zeit von 19.00-20.30 Uhr, um mit viel Spaß zu proben.

Zur Verstärkung unseres Orchesters würden wir uns über noch mehr Mitspieler/-innen freuen. Daher sind Interessierte herzlich willkommen, bei einer Probe reinzuschauen. Notenkenntnisse sind allerdings erforderlich.

 

Für Musikbegeisterte, die nicht aktiv mitmachen können, gibt es auch die Möglichkeit, unseren Verein mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen.
Das Formular gibt es hier

Nähere Informationen zur aktiven und fördernden Mitgliedschaft gibt es bei
Tanja Daniels Tel. 0 43 23/92 44 45  oder 0 170/270 84 96 oder bei 
Manuela Scholtz Tel. 0 43 23/14 79.